08.10.2019

Besuchen Sie CERATIZIT auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart

Die CERATIZIT-Gruppe freut sich auf Ihren Besuch anlässlich der Blechexpo 2019 in Stuttgart vom 05. bis 8. November. In Halle 6, Stand 6514 werden unsere Experten unser umfangreiches Service Potenzial sowie unseren Online-Konfigurator, mit dem Sie schnell und einfach Produkte online kreieren und bestellen können, präsentieren.

Auf der 14. Blechexpo – der einzigen Veranstaltung weltweit, die sich mit den komplementären Technologien Blechbearbeitung und Fügetechnik befasst – werden mehr als 1.300 Aussteller und 39.000 Besucher auf einer Brutto-Ausstellungsfläche von 95.000 m2 erwartet.

Blechexpo 2019 – unsere Highlights

Wir freuen uns, Ihnen unser breites Lösungsportfolio zu präsentieren:

E-Techstore – Onlineshop mit über 25.000 Standardartikeln

• Das umfangreichste Lagerprogramm an Standardprodukten, mit Live-Verfügbarkeitsprüfung, technischen Details, grafischer Darstellung, verfügbar 24/7.
• Schnelle Lieferung

Online Konfigurator– Erstellen und bestellen Sie Ihre individuellen Rohlinge

• Ab sofort im E-Techstore verfügbar für Werkzeugronden, Schneidwalzen, Stützringe, Rohlinge Kaltumformtechnik und mehr
• Einfach und individuell: Mit wenigen Klicks Ihre Rohlinge nach Maß, garantiertes Sofort-Angebot rund um die Uhr.
• Schnell und sicher: Intuitive Eingabe Ihrer Fertigmaße, schneller Abgleich der visualisierten Rohlinge mit Ihren Eingaben
• Digital in Richtung Zukunft: Automatischer Produktionsbeginn kurz nach Ihrer Bestellung, Zeichnungsfreigabe über 3D-Daten

Logistik – Termintreu und individuell

• Weltweite Direktbelieferungen
• Automatisiertes High Tech Shuttle Lager mit Hochleistungskommissionierung mit ca. 200.000 Lagerplätzen

CERAFlash – die neue Dimension im Service

• Schnell, flexibel, präzise, wirtschaftlich – das ist die Grundlage unseres Produktionsstandortes CERATIZIT Hitzacker, dem Kompetenzzentrum für die Herstellung kundenspezifischer Rohlinge und Halbfabrikaten.
• Nur 96 Stunden vom Auftragseingang bis zum Versand

Hartmetall-Lösungen

• Wasserstrahldüsen
• Stanzen von Elektroblechen
• Feinschneiden
• Werkzeugbau
• Umformtechnik
• Verschleißteile aus Siliziumnitrid

CERATIZIT auf der Blechexpo 2019

Besuchen Sie unser Team in Halle 6, Stand 6514 und erfahren Sie mehr über unsere innovativen Lösungen. Unsere Experten freuen sich auf Sie!